Bootsmarkt - BestBoats24

Banner

Social Bookmarks

MyTagz Misterwong OneviewAlltagz Linkarena Yigg Delicious Technorati Furl Yahoo_myweb Google_bmarks Blinklist Magnolia Windows_live Digg Netscape Stumbleupon Newsvine Reddit MySocialBookmark Tailrank Spurl Social Bookmark Script 

Google Page Rank

My Google Page Rank

Sie sind hier: 

Startseite News News Archiv

Pannendienst: Werden die "Sea-Help"- Boote verkauft?

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

Bei unserem Besuch auf der Internautica in Portoroz, Slowenien ist uns ein grosses gelbes Schlauchboot mit dem Schriftzug "Sea-Help" aufgefallen.

Auimg_3602.jpgsser dass keinerlei, wie auf dem Photo zu sehen, für einen Pannendienst typische Ausrüstung an Bord war, stand dieses Boot für 55.900.- euro auch zum Verkauf ausgeschrieben. Leider konnten uns auf Nachfragen bei den umliegenden Booten keiner eine weitere Auskunft erteilen. Auch war Sea-Help nicht mit einem eigenen Stand auf der Messe vertreten, wo man hätte nachfragen können. Auf Nachfrage im "Sea-Help" Büro in Punat, das nach wie vor nicht registriert ist, teilte uns der dortige Stützpunktleiter Marco Orlic mit "dass er dazu nichts sagen könne". Der Geschäftsführer Herr Ebli war für Fragen der AdriaNews-Redaktion nicht erreichbar.

 

 

Termine & Events

service_button

Banner
Banner
Banner

AdriaNews TV

Momentan online: