Bootsmarkt - BestBoats24

Banner

Social Bookmarks

MyTagz Misterwong OneviewAlltagz Linkarena Yigg Delicious Technorati Furl Yahoo_myweb Google_bmarks Blinklist Magnolia Windows_live Digg Netscape Stumbleupon Newsvine Reddit MySocialBookmark Tailrank Spurl Social Bookmark Script 

Google Page Rank

My Google Page Rank

Sie sind hier: 

Startseite News News Archiv

Volvo Ocean Race: Kein Schub in Richtung Boston

Achtung, öffnet in einem neuen Fenster. PDFDruckenE-Mail

 Es geht langsam voran nach dem Start der sechsten Etappe des Volvo Ocean Race von Rio nach Boston. Leichte Winde - der Flaute nahe - gaben den sieben VOR Yachten nur wenig Schub in Richtung Amerika.

„Die letzten zwölf Stunden hatten wir absolut keinen Wind. Nur eine alte Dünung kommt vom Atlantik. Das Boot ist in dieser alten See nicht zu kontrollieren und es ist recht unkomfortabel an Bord", berichtet Ian Walker von der Green Dragon: „Es wäre eigentlich Wetter für den großen Code 0, der bis zum Masttop geht. Aber durch das Schlagen der Wellen haben wir Angst, dass er am Mast kaputt geht. Also versuchen wir es mit der Genua."

Walker lag zum Morgen mit seiner Green Dragon hinter der Telefonica Blue auf Platz zwei.

 

www.volvooceanrace.org

Termine & Events

service_button

Banner
Banner
Banner

AdriaNews TV

Momentan online: