Segeln zwischen den schwarzen Bergen

montenegro.gifMontenegro ist der neue Geheimtipp auf der Karte der Charterreviere. Ab Kotor werden Segelyachten zwischen 34 und 54 Fuß angeboten. Chartergäste, die auf der Suche nach noch ursprünglichen Reisezielen sind, finden dort eine brandneue Flotte aus Elan und Sun Oydssey-Yachten.

Allein die im 14. Jahrhundert erbaute Altstadt von Kotor ist mit ihren schmalen und verwinkelten Gassen eine Reise wert. Sie wurde von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Die Bucht von Kotor ist ein im Mittelmeer einzigartiger Fjord. Die montenegrinische Küste bietet eine abwechselungsreiche Mischung: Zum einen wunderschöne Altstädte, die neben ihrer Schönheit auch mediterranes Flair in Straßencafés und Restaurants bieten. Zum anderen Ankerbuchten die teilweise nur mit der Yacht erreichbar sind und von wo aus man die raue, ursprüngliche und Atem beraubende Landschaft Montenegros genießen kann.

Kotor ist etwa eine Stunde Transferzeit vom Flughafen Dubrovnik entfernt. Günstige Flüge mit TUI fly, Germanwings und LTU ab Hannover, Düsseldorf, Köln, Stuttgart und München.

Information:

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

 



Über AdriaMediaGroup:

Seit 1999 bilden Online-Magazine das Fundament unseres Unternehmens. Dank unser regelmäßigen Markt- und Zielgruppenanalysen kennen wir unsere Leserinnen und Leser sehr gut und wissen genau, was diese von unseren Magazinen erwarten. Mit renommierten Nachrichtenagenturen wie dpa und AFP ergänzen wir die uns zur Verfügung stehenden Informationsquellen aus Politik und Wirtschaft. Stetig entwickeln wir unsere Magazine weiter und kreieren immer wieder neue Online-Magazine, die speziell auf das entsprechende Marktumfeld angepasst sind. Ob das kleine Nischenmagazin, ein Wirtschaftsjournal im Internet oder ein Tageszeitung im Internet. Mit über 45 Millionen Seitenaufrufen pro Monat (quelle: PIWIK September 2016), zeigt sich dass unsere aktuellen Magazine vom Publikum sehr gut angenommen werden. In den 17 Jahren unserer verlegerischen Tätigkeit mussten wir uns bis heute weder einem Abmahnverfahren stellen noch jemals einen Widerruf veröffentlichen. Entgegen anderer Verlage basiert unsere Berichterstattung auf seriöser Recherche und reinen Fakten. Wir sehen in grundsolider Berichterstattung auch heute noch die Zukunft unserer Arbeit.

Die AdriaMediaGroup ist seit 1999 auf dem internationalen Markt tätig. Derzeit publiziert die ADMG auf dem deutschsprachigen Markt über 80 Online-Magazinen aus unterschiedlichsten Themenbereichen. Alle Zeitschriften werden von unserem eigenem Redaktionsteam regelmässig aktualisiert.